Telekommunikationsgeräte Co., Ltd. Ningbos Tuxin.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Computer-Server-Gestell en ventes
Gute Qualität Computer-Server-Gestell en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.

1
Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.
Our factory

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : TUXIN
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 5000000-6000000
Gegründet : 2017
Export-PC : 80% - 90%

Telekommunikationsgeräte Co., Ltd. Ningbos Tuxin sind ein Berufskabinett R&D, ein Entwurf, eine Produktion und Verkäufe in einem integrierten Import und in den Exportunternehmen. Das Kabinett ist entworfen, um ausgezeichnete Betriebsumgebung für elektronische Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, um die Zuverlässigkeit und die Sicherheit der Operation der elektronischen Ausrüstung zu verbessern, Ausrüstungspflegeinstandhaltungskosten zu verringern, Leistungsfähigkeit zu verbessern und das Ausrüstungsleben zu verlängern.
Tuxin-Kabinett mit Jahren der Erfahrung in der Kabinettherstellung, hochwertigen in der Produktqualität und im angemessenen Preis, die Zugang zum Vertrauen unserer Kunden in Position bringen. Mit der ununterbrochenen Expansion der Marktnachfrage und der ständigen Weiterentwicklung der Firma, „Tuxin-Kabinett“ ist in der Hochgeschwindigkeitsschiene, Flughafen, Bank, IDC-Raum, Geschäft, Krankenhaus, Regierung, Universität, Ketteneinzelhandel, Herstellung, Netzbetreiber, militärische verschiedene Felder, die Produkte weit verbreitet gewesen, die in verschiedene Länder exportiert werden und die Regionen und im In- und Ausland verkauft.
Die Hauptprodukte von Tuxin-Kabinett sind: kalte Kanalprodukte, Mikromodule, Netzkabinette, Serverkabinette, offene Gestelle, an der Wand befestigte Kabinette, industrielle Schaltschränke, Schaltkästen, Schalttafeln, Linienverzweiger, Verteilerkästen, Integration Kabinettsysteme, Multireihen PDU-Kabinettmacht und KVM-multiplattformmanagementserver und andere Kommunikationsausrüstung und -zusätze.
Alle Produkte werden von hohe Qualität kaltgewalzter Stahlplatte, die Oberfläche der Nano-behandlung, elektrostatischer Spray, für hohe Korrosionsanforderungen des Produktes können kathodischen Elektrophoresezündkapselprozeß auch wählen gemacht.

Kontaktdaten
Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.

Telefon: 86-574-63602995

Faxen: 86-574-63602995

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.

Certification
Good quality Computer Server Rack for sales
Good quality Computer Server Rack for sales
I'm Online Chat Now

Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.

1
Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.
Our factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : TUXIN
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 5000000-6000000
Year Established : 2017
Export p.c : 80% - 90%

Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd. is a professional cabinet R&D,design,production and sales in an integrated import and export enterprises.The cabinet is designed to provide excellent operating environment for electronic equipment, in order to improve the reliability and safety of electronic equipment operation, reduce equipment maintenance costs, improve efficiency and extend equipment life.
Tuxin cabinet with years of experience in the cabinet manufacturing, high-quality product quality and reasonable price positioning access to the trust of our customers. With the continuous expansion of market demand and the continuous development of the company, "Tuxin cabinet" has been widely used in high-speed rail, airport, bank, IDC room, business, hospital, government, university, chain retail, manufacturing, network operators, military Various fields, products exported to different countries and regions, selling at home and abroad.
The main products of Tuxin cabinet are: cold channel products, micro modules, network cabinets, server cabinets, open racks, wall-mounted cabinets, industrial control cabinets, control boxes, patch panels, distribution cabinets, distribution boxes, integration Cabinet systems, multi-series PDU cabinet power and KVM multi-platform management server and other communications equipment and accessories.
All products are made of high quality cold-rolled steel plate, the surface of nano-treatment, electrostatic spray, for high corrosion requirements of the product can also choose cathodic electrophoresis primer process.

Contact Details
Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.

Tel: 86-574-63602995-13968263042

Fax: 86-574-63602995

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)