Telekommunikationsgeräte Co., Ltd. Ningbos Tuxin.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteStehendes Netz-Kabinett

Verschließbarer 42 U stehender Zoll des Netz-Kabinett-19 600mm * 600mm Strahlenschutz in TUXIN

Bescheinigung
Gute Qualität Computer-Server-Gestell en ventes
Gute Qualität Computer-Server-Gestell en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Verschließbarer 42 U stehender Zoll des Netz-Kabinett-19 600mm * 600mm Strahlenschutz in TUXIN

China Verschließbarer 42 U stehender Zoll des Netz-Kabinett-19 600mm * 600mm Strahlenschutz in TUXIN fournisseur
Verschließbarer 42 U stehender Zoll des Netz-Kabinett-19 600mm * 600mm Strahlenschutz in TUXIN fournisseur Verschließbarer 42 U stehender Zoll des Netz-Kabinett-19 600mm * 600mm Strahlenschutz in TUXIN fournisseur Verschließbarer 42 U stehender Zoll des Netz-Kabinett-19 600mm * 600mm Strahlenschutz in TUXIN fournisseur Verschließbarer 42 U stehender Zoll des Netz-Kabinett-19 600mm * 600mm Strahlenschutz in TUXIN fournisseur

Großes Bild :  Verschließbarer 42 U stehender Zoll des Netz-Kabinett-19 600mm * 600mm Strahlenschutz in TUXIN

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: TUXIN
Zertifizierung: CE&RoHS
Modellnummer: NA6642

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Verpacken 1: (Feld, Seitentüren, den Winkel anbringend und bringen Profil an). Verpacken 2: (Vorder
Lieferzeit: 15-20 Tage nach Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Tiefe: 450mm/600mm/800mm/900mm/1000mm Breite: 600mm/800mm
Farbe: RAL9004, RAL9005, RAL7035, RAL7044 Größe: 19 Zoll 600mm*600mm*42U
Grad Schutz: IP20 Anwendung: Data Center-Server-Gestell
Dicke: Montage-Winkel: 1.5mm Typ: 19" Standardserver-Kabinett

Stehender Serverkabinettnetz-Wählergestellrahmen des Netz-Kabinetts 42 U verschließbarer

 

Eigenschaften:

1. Willigen Sie mit ANSI/EIA ein; RS-310-D; IEC297-2; DIN41491: PART1; DIN41494: PART7; Standard GB/T3047.2-92; kompatibel mit 19' ‚internationaler Standard, metrisches System und EISI-Standard.

       2. Zuverlässige Struktur, statische Belastbarkeit: 500kg

       3. Justierbare Füße und Gießmaschinen sind verfügbar und bequem bewegen, und reliablily regeln.

       4. Zusammen bellen einfach, schnell leistungsfähig und fest.

       5. Internationale populäre Haustür des ausgeglichenen Glases, hintere Stahltür.

6. Optionale Kabeleinführung auf oberer Abdeckung und Bodenplatte, Anlage der entfernbaren front&rear Tür und der Seitenkonsole, Belüftung und Ratte-sicheres auf der Unterseite.

7. Unterscheidet sich optionale Zusätze, zuverlässige Qualität.

8. Optionales Öffnungsloch und unterscheidet sich Spezifikation nach den speziellen Anforderungen der Kunden.

Oberflächenende:

Entfettung, legend in Essig ein und phosphatieren, Pulverbeschichtung.

Material und Stärke:

Montageprofil: 2.0mm

Andere: 1.2mm

Farbe:

RAL9004 (Schwarzes)

RAL7044 (grau)

Bilder:

 

Verschließbarer 42 U stehender Zoll des Netz-Kabinett-19 600mm * 600mm Strahlenschutz in TUXIN

 

Technische Parameter:

Marke: TUXIN Druckspaltenteilung: 465mm (19 Zoll)
Nein: NA6642 Material: SPCC kaltgewalzter Stahl
Größe: 600mm*600mm*42U Funktion: Kann Serverausrüstung, den Router, Schalttafel, KVM, UPS, Netzgerät, etc. installieren.
IOS-Test: Durchlauf ISO9001: Qualitätssicherungssystem 2008 Stärke: Montage-Profil: 2.0mm, andere: 1.2/1.0mm
Oberflächenbehandlung: Entfettung, legend, Phosphatieren, Energiebeschichtung, etc. in Essig ein. Konfiguration: Käfignüsse und Schrauben M6: 10 Sätze.
Standard: Willigen Sie mit ANSI/EIA RS-310-D, IEC297-2, DIN41491 ein; PARTI, DIN41494; PART7, Standard GB/T3047.2-92; kompatibel mit ETSI-Standard. Gerät-Installation: Es wird empfohlen, um Netzwerkausrüstungs-/Servergerät innerhalb 350 Millimeter Tiefe zu installieren.
 

 

Qualitätsanforderungen:

 

Netzkabinette sollten gute technische Leistung haben. Die Struktur des Kabinetts sollte auf den elektrischen und mechanischen Eigenschaften der Ausrüstung und den Anforderungen des Gebrauches von der Umwelt, der notwendige körperliche Entwurf und chemischer Entwurf basieren, zu garantieren dass die Kabinettstruktur gute Steifheit und Stärke und gute elektromagnetische Isolierung, Erdung, Geräuschisolierungs-, Belüftungs- und Wärmeableitung und andere Eigenschaften hat. Darüber hinaus hat das Netzkabinett Anti-Vibrations-, Antiauswirkung, die rostfesten, staubgeschützten, wasserdichten, Strahlung-sicheren Eigenschaften, zum der stabilen und zuverlässigen Operation der Ausrüstung sicherzustellen. Das Netzkabinett sollte gute Brauchbarkeits- und Sicherheitsschutzanlagen haben, einfach zu sein zu benützen, zu installieren und instandzuhalten und kann Betreibersicherheit garantieren. Das Netzkabinett sollte einfach sein zu produzieren, zusammenzubauen, auszuprüfen und zu verpacken und zu transportieren. Netzkabinette sollten die Bedingungen der Standardisierung, der Normalisierung und der periodischen Veröffentlichung erfüllen. Das Kabinett ist schön dem Aussehen nach anwendbar, und koordiniert in der Farbe.

 

 

Installationsangelegenheiten:

 

Mit den relevanten Maßen des Kabinetts, überprüfen Sie den Auftritt des Gerätes und garantieren Sie, dass es die vorgewählte Klammer zusammenbringt. Ein starkes Kabinett kann zu 450 Pfund halten, also überprüfen Sie heraus die Werkzeuge, die benutzt werden, um die Ausrüstung, wie Aufnahmentüren oder Laufkatzen zu entfernen. Es gibt Räder unter dem guten Kabinett, also müssen Sie nur die Ausrüstung in sie setzen und das Kabinett zum rechten Platz drücken.

 

Messen Sie die Größe des Raumes und die Höhe der Decke, der Türen und der Aufzüge, die das Kabinett führte. Außerdem in Betracht der verschiedenen Arten der Ausrüstung im Kabinett, garantieren Sie, dass das Kabinett nahe der Energiequelle, dem Netzkabelausgang und der Kommunikationssteckdose gesetzt wird.

 

Überprüfen Sie den Türeinstiegwinkel, wenn Sie das Kabinett öffnen und schließen. Die Standardschranktür ist auf dem Recht offen und die Türachse ist auf dem links, selbstverständlich nicht ausschließlich der Rückseite. Alle Türen und Seitenkonsolen sollten einfach sein, sich für Wartung zu öffnen.

 

Wenn Sie das Ausrüstungskabinett in eine vorhandene Kabinettgruppe installieren, können Sie die Kabinette in Folge vereinbaren, das sicher und sauber ist. Einige Kabinettgruppen können nicht aus verschiedenen Gründen hinzugefügt werden, oder nur einige Zusätze können addiert werden. Das beste Kabinettgruppenmodell sollte genügende Ausdehnbarkeit haben und die ganze notwendige Hardware haben. Die Seitenkonsolen des Kabinetts können entfernt werden und die Kabinette können in den Reihen miteinander angeschlossen werden.

Kontaktdaten
Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: jane

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsStanding Network Cabinet

Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.

Certification
Good quality Computer Server Rack for sales
Good quality Computer Server Rack for sales
I'm Online Chat Now

Lockable 42 U Standing Network Cabinet 19 Inch 600mm * 600mm Radiation Protection In TUXIN

China Lockable 42 U Standing Network Cabinet 19 Inch 600mm * 600mm Radiation Protection In TUXIN supplier
Lockable 42 U Standing Network Cabinet 19 Inch 600mm * 600mm Radiation Protection In TUXIN supplier Lockable 42 U Standing Network Cabinet 19 Inch 600mm * 600mm Radiation Protection In TUXIN supplier Lockable 42 U Standing Network Cabinet 19 Inch 600mm * 600mm Radiation Protection In TUXIN supplier Lockable 42 U Standing Network Cabinet 19 Inch 600mm * 600mm Radiation Protection In TUXIN supplier

Large Image :  Lockable 42 U Standing Network Cabinet 19 Inch 600mm * 600mm Radiation Protection In TUXIN

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang,China
Brand Name: TUXIN
Certification: CE&RoHS
Model Number: NA6642

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiate
Packaging Details: Packing 1: (Frame,side doors,mounting angle,mounting profile). Packing 2: (Front and back doors). Packing 3: (Top and bottom frame and horizontal bars) Packing 4: (Vertical cable management).only for 800width.
Delivery Time: 15-20 days after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000pcs/month
Contact Now
Detailed Product Description
Depth: 450mm / 600mm / 800mm / 900mm / 1000mm Width: 600mm / 800mm
Color: RAL9004 , RAL9005 , RAL7035 , RAL7044 Size: 19 Inch 600mm*600mm*42U
Degree Of Protection: IP20 Application: Data Center Server Rack
Thickness: Mounting Angle : 1.5mm Type: 19" Standard Server Cabinet

Standing Network Cabinet 42 U lockable server cabinet network switch rack

 

Features:

1. Comply with ANSI/EIA;RS-310-D;IEC297-2;DIN41491:PART1;DIN41494:PART7;GB/T3047.2-92      standard;compatible with 19’’ international standard, metric system and EISI standard.

       2. Reliable structure, static loading capacity:500kg

       3. Adjustable feet and castors are available, moving conveniently, and fixing reliablily.

       4. Baying together easy, quickly efficiently and firmly.

       5. International popular tempered glass front door, steel rear door.

6. Optional cable entry on top cover and bottom panel, removable front&rear door and side panel facility, ventilation and rat-proof on the bottom.

7. Varies optional accessories, reliable quality.

8. Optional opening hole and varies specification upon customers’ special requirements.

Surface finish:

Degreasing, pickling, phosphating, powder coating.

Material and Thickness:

Mounting profile:2.0mm

Others:1.2mm

Color:

RAL9004(black)

RAL7044(gray)

Pictures:

 

Lockable 42 U Standing Network Cabinet 19 Inch 600mm * 600mm Radiation Protection In TUXIN

 

Technical Parameters:

Brand: TUXIN Column spacing: 465mm (19 inch)
No: NA6642 Material: SPCC cold rolled steel
Size: 600mm*600mm*42U Function: Can install server equipment,the router,patch panel,KVM,UPS,Network device,etc.
IOS test: Pass ISO9001:2008 Qualtiy System Thickness: Mounting Profile: 2.0mm,others: 1.2/1.0mm
Surface treatment: Degreasing,pickling,phosphating,power coating,etc. Configuration: Cage nuts and M6 screws: 10 sets.
Standard: Comply with ANSI/EIA RS-310-D,IEC297-2,DIN41491;PARTI,DIN41494;PART7,GB/T3047.2-92 standard; compatible with ETSI standard. Device Installation: It is recommended to install network equipment/server device within 350 mm depth.
 

 

Quality requirements:

 

Network cabinets should have good technical performance. The structure of the cabinet should be based on the electrical and mechanical properties of the equipment and the requirements of the use of the environment, the necessary physical design and chemical design, to ensure that the cabinet structure has good stiffness and strength and good electromagnetic isolation, grounding, noise isolation, ventilation and heat dissipation And other properties. In addition, the network cabinet shall have anti-vibration, anti-impact, anti-corrosion, dust-proof, waterproof, radiation-proof properties to ensure the stable and reliable operation of the equipment. The network cabinet should have good usability and safety protection facilities, be easy to operate, install and maintain, and can guarantee operator safety. The network cabinet should be easy to produce, assemble, debug and package and transport. Network cabinets should meet the requirements of standardization, normalization, and serialization. The cabinet is beautiful in appearance, applicable, and coordinated in color.

 

 

Installation matters:

 

With the relevant dimensions of the cabinet, check the appearance of the device and ensure that it matches the selected bracket. A sturdy cabinet can hold up to 450 pounds, so check out the tools used to remove the equipment, such as pick-up doors or trolleys. There are wheels under the good cabinet, so you only need to put the equipment into it and push the cabinet to the right place.

 

Measure the size of the room and the height of the ceiling, doors and lifts the cabinet passed. Furthermore, considering the various types of equipment in the cabinet, ensure that the cabinet is placed near the power source, network cable outlet, and communication socket.

 

Check the door opening angle when opening and closing the cabinet. The standard cabinet door is open on the right and the door axis is on the left, of course not excluding the reverse. All doors and side panels should be easy to open for maintenance.

 

When you are installing the equipment cabinet into an existing cabinet group, you can arrange the cabinets in a row, which is safe and tidy. Some cabinet groups cannot be added for various reasons, or only a few accessories can be added. The best cabinet group model should have sufficient expandability and have all the necessary hardware. The side panels of the cabinet can be removed and the cabinets can be connected to each other in rows.

Contact Details
Ningbo Tuxin Communication Equipment Co., Ltd.

Contact Person: jane

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)